![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
![]() Hi folks,
ich moechte auch hier noch einmal meine Wunschliste gesuchter Maschinen abgeben. Hoffentlich hat jemand einen Tipp! Es scheint naemlich so ein paar Flugzeuge zu geben, die gibt's einfach gar nicht (Schoener Satz, nicht wahr?) Im Ernst: Ich habe zwar eine Do-128 D-IBUF (war die Turbo-Version der Do-28D), aber ich finde einfach nicht die DO-28D Skyservant in Bundeswehr-Bemalung (FS2k oder 2k2). Und da mein Sohn und ich waehrend der letzten Hamburg-Airport-Classics damit geflogen sind, wollen wir sie natuerlich auch im Flusi haben. Ebenso suche ich eine vernuenftige Nord Noratlas (nicht die FAP FS5 version), wie sie - in meiner Jugend - in Finkenwerder gebaut wurde und daher zum alltaeglichen Anblick gehoerte. Die letzte flugfaehige war auch auf den Hamburg-Classics und wurde dort vorgefuehrt. Tja, und eine voll animierte FS2000-Version der Antonov AN-22 fehlt mir auch immer noch. Meine - die auch auf meiner Homepage zu sehen ist - hat nur animierte Propeller (davon aber 8 Stueck ) und Klappen. Aber, anscheinend sind diese "exoten" nicht mehr gefragt. Danke fuer jeden Download-Hinweis. Gruss
![]() |