WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2002, 18:27   #1
Heinz.R
Jr. Member

Standard FlightXpress April Ausgabe

Wir alle wissen, daß FlightXpress eine hervorragende Zeitschrift ist. Aber mit der letzten Ausgabe hat sich die Redaktion erneut übertroffen. Der Artikel von Marc Störing über die 767 PIC ist so fantastisch und kompetent, daß ich mir nun auch den FS2K2 zulegen werde. Relativiert dieser Artikel, bzw. das Add On 767 nicht etwas die Auffasung über die Realität des FS 2002 in der Februar Ausgabe ?

Als Nachtrag sind auch noch unbedingt die neue Flugschule von HP Franzen und der Artikel von Ahmet Karakasli zu erwähnen. Ganz hervorragend. Beide Darstellungen sind auch für Laien sehr gut nachvollziehbar. Bitte so weiter machen.

Viele Grüße

Heinz Reinhardt
Heinz.R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2002, 21:34   #2
Simfan
Hero

Standard

Hallo!

Zur Realität des FS2002:
Ich glaube nicht, dass der Artikel über die 767 den Artikel zur Realität des FS2002 relativiert, denn in dem besagten Artikel ging es hauptsächlich um Default-Flugzeuge des FS2002. Der hohe Bezug zur Realität von Maschinen wie der DF737 oder der 767 von Wilco ist bis auf Details unumstritten.

Falls du das noch nicht wusstest: Zum Thema April-Ausgabe gibt es schon einen Thread im Ordner Meinungen zu FXP!

Im Bezug auf die Artikel von H.P. Franzen und Ahmet Karakasli stimme ich voll und ganz mit dir überein: Diese Artikel sind perfekt, so wie eigentlich die ganze FXP-Ausgabe 04/02.

mfg Thomas

Simfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2002, 01:14   #3
CHFlanker
Senior Member

Standard

Ja, FXP hat schon Klasse.

Jedoch musste ich im A320 Test die Internetadresse von Phoenix ziemlich suchen. Den Autoren mag die URL ja geläufig sein aber mir nicht.
CHFlanker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2002, 13:07   #4
Jan-Peter
Veteran

Standard URL

Stimmt, eine Übersicht mit wichtigen Adressen zum Flusi gibt's nicht in der FXP!
Jan-Peter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort