![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() Ich habe mir die ASUS 8200 (geforce 3 ti200) zugelegt.
Vorher hatte ich eine Ati. Nach dem Karten- und Treiberwechsel funktionierten DirectX Spiele nicht mehr.Der Monitor zeigt ein schwarzes Bild mit blauem Rahmen. Der Ton funktioniert. RTCW(OpenGlide) funktioniert einwandfrei. Ich hab dann das ganze System neu aufgesetzt doch sind die Probleme mit DirectX wieder die selben. Win98se Via 4in1 4.37v(a) Nvidia Detonator 23.11 offiziell DirectX 8.1 Monitor: Fujitsu x191 Beim DirectX Diagnoseprogramm haben alle Tests funktioniert aber wirkten nicht beschleunigt. Das weisse Quadrat oder der Würfel bewegten sich nur sehr langsam. ![]() ![]() ![]() alfpic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() welches os ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Probier mal den neuesten Treiber zu installieren (28.32), der ist offiziell. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() leider hast du recht, momentan stehts mit meinen augen nicht so gut, operation steht in naher zeit an. das war aber wohl nur schlampig von mir sorry.
ftp://downloads.viaarena.com/drivers...438(2)v(a).exe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() Das Problem hat sich vorläufig erledigt.
Ich hab mir einen neuen Treiber installiert, danach lief das DirectX-Diagnoseprogramm wieder beschleunigt. DirectX Spiele funktionierten aber trotzdem nicht. Ich hab es mit Messiah probiert was nicht klappte. Beim nächsten Versuch kam ein Hinweis daß das Spiel beim letzten mal nicht ordnungsgemäß beendet wurde und ob ich es im abgesicherten Modus starten will. Ich klickte auf Ja und das Spiel funktionierte. Ich stellte in den Optionen die die Auflösung etc.etc. ein und beendete das Spiel.Seitdem laufen alle Spiele. Ich weiss nicht warum aber egal. Schönen Sonntag alfpic |
![]() |
![]() |
![]() |