![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
eine sehr gute Wahl
- ich bin auch ein großer Fan vom Asus A7M266-D - registred Ram sollten aber wirklich sein - nimm getrost XP Prozessoren, die werkeln mit dem Board sehr gut (und haben meinen Tests zufolge bei selben Takt bei den Benchmarktests auch ein paar Punkte - wenn auch nur wenige - mehr am Kasten) - warum dann mehr ausgeben ? - Floppy - braucht man sowas wirklich noch ? - bei den Kühlern aufpassen - keine Möglichkeit zu verschrauben !! - ich verwende im Zusammenhang mit diesem Board hauptsächlich Arctic-Cooling Super Silent 2500 bzw. mein privates System, das ich übertakte, mit einer Wasserkühlung Marke Eigenbau. - Plextor Brenner (40fach IDE oder 12fach SCSI)wäre auch mein Tip - Matrox G550 Dual-Head ist sicherlich für deinen Einsatzbereich die bessere Wahl - bezüglich der HD würde ich in Bezug auf Zuverlässigkeit lieber auf ein SCSI-Raid (64bit) zurückgreifen. (vielleicht ist meine Meinung in Bezug auf IDE nicht mehr ganz up-to-date, spielt aber bei einer derartigen Investition kaum mehr eine Rolle - bitte nicht köpfen!) @row - mit knapp über 2000 € muß man da schon rechnen @[WCM]Confusion das ist wieder mal eine Glaubensfrage - jeder sollte sich selbst ein Urteil bilden können ==> http://www.zdnet.de/techexpert/artik...eon_00-wc.html
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|