![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() kann mir jemand bitte sagen, wie ich unter w2k c:\winnt\system32\config die dateien sam und security entschlüsselt anschauen kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() sinn der verschlüsselung der sam ist, dass sie nicht entschlüsselt werden kann ;-)
da können dir nur hackertools helfen. ich kenn aber nur welche die die sam über brute-force zu knacken versuchen. ausserdem musst mit einem anderen betriebssystem die sam zuerst kopieren, sonst hat man glaub ich keinen zugriff darauf.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() warum willst des machen?
wennst pw vergessen hast, gibts einafchere möglichkeiten und wie schon gesagt, du hast im laufenden betrieb keinen zugriff auf die dateien, darfst also weder kopiern, öffnen noch sonst irgendwas mit diesen dateien anfangen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi @all!
Hallo valo! Sind die nicht auch in %SystemRoot%\winnt\repair\ zu finden ... ? Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
bei mir sind da ganze 4 monate bzw 8kb unterschied ![]() also i weiss ned ob das so viel bringt, wenns was aktuelles sein soll....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() mit "rdisk -s" kann man die daten im repair ordner aktualisieren. (die option "-s" geht aber nur unter nt4)
|
![]() |
![]() |
![]() |