![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo.
Problem bei FS 2000 ( ja, ich weiß.....-hab aber noch nix im 02er inst....) Leider ist mir bei dem Installieren einiger Liviries der 737/Phoenix ein Fehler unterlaufen. Ich habe versucht, diese direkt aus dem Zip – Archiv zu installieren. Einige Flieger sind jetzt leider grün oder grau. Wie bekomme ich die Fliles aus dem FS- Ordner/Flugzeuge auswählen/- der blaue Kasten ??? wieder heraus?? In AIRCRAFTS sind sie nicht eingetragen. Wie´s richtig geht weiß ich inzwischen. Danke für die Hilfe Gruß aus EDDK Hummel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.01.2002
|
![]() PHOENIX 737
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Wäre auch meine Frage.
Meinst Du evtl. die Dreamfleet 737? Thomas
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Vielleicht weiss ja der FS, das Du grün so magst @ Uniform bzw Mixer
![]() Gruß aus dem Bewölkten Kölle Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() ....äh, ja. meine natürlich Dreamfleet.....
Und ?? Wie sind die aus dem Verzeichnis zu löschen?? Nochmaliges "Überbügeln aus dem richtigen Ordner geht leider auch nicht- es erscheint der Flieger dann 2x... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Okay, dann mal was kreatives, da ich jetzt zu Hause vor meinem PC sitze:
Schau Dir mal die Aircraft.cfg an. Am Ende findest Du Einträge wie: [fltsim.0] title=Flight One - Dreamfleet 737-400 - British Midland sim=F1737BD model=BD panel= sound= texture= kb_checklists=F1737BD_CHECK kb_reference=F1737BD_REF atc_id=GOBMK atc_airline=MIDLAND atc_flight_number=bm345 ui_manufacturer=Boeing ui_type=737-400 ui_variation=British Midland DF2000 description= [fltsim.1] title=Flight One - Dreamfleet 737-400 - Lufthansa sim=F1737LH model=LH panel= sound= texture= kb_checklists=F1737LH_CHECK kb_reference=F1737LH_REF atc_id=DABKA atc_airline=Lufthansa atc_flight_number=LH857 ui_manufacturer=Boeing ui_type=737-400 ui_variation=Lufthansa DF2000 description= Naj, und nachdem Du ein Backup von dieser Datei gemacht hast, kannst Du mal Testweise einen anch dem anderen löschen. Da zugehören Model.xx-Verzeichnis geht dann nach einem Backup auch in die Tonne. Schwieriger dürfte es mit den Texturen sein. Da muß Du dann halt die Raussuchen, die wahrscheinlich zu den grün-blauen gehören und die gehen dann auch in die Tonne (Backup gemacht?) oder ganz einfach: alles wech und neu Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |