![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
norton antivirus 2001. eine gute software-firewall ist mir nicht begegnet
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
sorry tom
wollte es eh in software-forum schreiben, hab mich irgendwie verlesen sorry ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
das kommt auch darauf an was du für ein Windoof du verwendest.
Zonealarm ist eine einfache und gute Firewall, aber sie läuft nicht unter win2000. Bei win2000 würde ich Norton verwenden, läuft ziehmlich gut. Im großen und ganzen kommt es immer auf dein system darauf an. Ich persönlich verwende w2k und esafe und Norton. ------------------- mfg -keop- |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von keop:
Zonealarm ist eine einfache und gute Firewall, aber sie läuft nicht unter win2000. Bei win2000 würde ich Norton verwenden, läuft ziehmlich gut. <HR></BLOCKQUOTE> ZoneAlarm läuft sehr wohl unter Win2k. Norton Internet Security 2001 Family Edition läuft soviel ich weiß unter win9x, me und win2k pro. bei den serverversionen läuft es nicht. ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
stimmt.
------------------ regards, rhapsodist |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
Virenscanner: AVP
Firewall: AtGuard oder ZoneAlarm(kommt auf's OS an) ------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|