![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hier im thread -> http://ftp.avsim.com/dcforum/DCForumID47/1659.html#6 hat jemand schlaues den Airbus von AFG auch im FS2002 zum laufen gekriegt, normalerweise ging das ja nicht, hab schon gebettelt ob er mal sagen könnte wie das geht, leider gabs bisher keine Antwort, lag wahrscheinlich an meinem schlechten English (hatte als erste Fremdsprache Latein, daher... )
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() ... ich hab leider auch keine Ahnung!
Hab das mal in Kombination mit dem A340 panel versucht was mal so groß gelobt wurde. Quitiert wurde das dann mit nem satten System-Absturz. Hab dann alles gelöscht und warte auf den DF 340. (Vielleicht bis Herbst 200X) Gruß Jan (ESPC) P.S. hatte in Englisch immer ne 5! Dafür in Latein ne 2- (10 Pkt.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() hm, also ich muss sagen, bei mir läuft sie.
Ich habe auch versucht, sie normal auszuwählen und wie erwartet hat sich der flusi verabschiedet. Jedoch hatte ich die A340 net gelöscht. Dadurch hatte ich sie ausversehen ausgewählt, als ich auf einem Flughafen ein anderes Flugzeug nehmen wollte. Und siehe da sie funzte. Man muss noch beachten, das man die texturen auf 8 oder 16 bit ändern muss, da sonst der Flieger durchsichtig ist. Zu beachten ist auch, das der Flusi etwas anfälliger ist und auch mal abstürzen kann. Hoffe geholfen zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
|
![]() ja, danke, aber abstürze sind bei Windoof und beim FS ja normal, man stelle sich doch nur mal die X-BOX OHNE einen blauen Bildschirm vor! Entweder ist das Ding kaputt, oder das ist nicht die X-BOX, aber gott sei dank hat ja Microsoft an den blauen Bildschirm gedacht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |