![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
Habe in der Arbeit einen Videoschnittplatz mit der fast dvnow aufgesetzt. Betriebssystem ist Win2000. Treiber von der dazzle-homepage
installiert (Verzeichnis Betasoftware). Alles funktioniert einwandfrei. Auch die Zusammenarbeit zwischen der Fast-Software und Premiere5.1. Doch das alles läuft nur im Administrator-Modus von Win2000. Sobald ich ein Benutzerkonto anlege (Standart von Win2000, egal nach welchen Vorgaben) stürzt Premiere 5.1 beim Öffnen aus der Fast-SW gnadenlos ab (Dr. Watson) und wird beendet. Wenn ich Premiere selbst öffne, lädt es die FastDV-Treiber nicht und erkennt das Format der Fast-Filed *.dif nicht. Beim Importieren dieser Files erfolgt ebenfalls der Absturz von Premiere. Ich vermute, daß Premiere beim Start auf ein Verzeichnis zugreift, welches bei einer Nicht-Administrator-Anmeldung keinen Zugriff gewährt. Kann mir irgendwer da draußen einen Tip geben, welches Verzeichnis das sein könnte. Mehrfache Installationen bzw. eine Rücksprche mit der Adobe-Hotline brachte kein Ergebnis. Der Dazzle-Support erklärte sich für nicht zuständig,, da offensichtlich ein Premiere-Problem. Vielleicht kann mir jemand auch einen Tip geben in welche Bereiche PREMIERE beim Start zugreift, oder gibt es ein Programm welches den Programmstart eines anderen protokolliert bzw. dessen Zugriffe aufzeichnet. Besten Dank im voraus für Tips Gerhard |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|