![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.04.2002
|
![]() Geld Verschwendung,Übelste Abzocke da guck ich mir geile Screenshots von Kai Tak an, bestell natürlich sofort und dann so was.
![]() Der Approach is ja ganz nett ![]() Desweiteren bugt die alte Scenery mit der angeblich besten Hong Kong Scenery ![]() Bei FSNavigator is der Flughafen auch nicht Aktieviert, nicht anwählbar im FMC oder MCDU ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fazit: Entweder die bringen nen ganz schön grossen patch raus oder naja ich sag jetzt lieber nichts mehr!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Also manchmal frag ich mich schon ob die Leute von der Inbetriebnahme des Mundwerks überhauptnochmal das Hirn einschalten ...
Zitat:
Zitat:
kopfschüttelnd ...
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Bender, und willkomen im FXP Forum.
![]() Ich möchte Dich jetzt schon mal drauf hinweisen, das es a) schon einen Ordner gibt, wo über die Hong Kong Scenery gelässtert wird, und b) Du mit Deiner Umgangssprache hier nicht gut rüber kommst. Schau Dir einfach mal den anderen Ordner an, wie diese Leute mit der Scenery fertig werden. Neben bei, was willst Du überhaupt machen, wenn es keinen Patch gibt? Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
Ja echt, immer mehr Profis hier. Bender, bend over
![]() Kleine Begriffststütze: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=52764 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.04.2002
|
![]() Ist ja gut!
Ich wahr halt ein bischen sauer darüber das ich mir die Scenery gekauft hab. Sorry nochmal kommt nicht wieder vor! |
![]() |
![]() |
![]() |