![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() OK. Den Link habe ich nicht ausprobiert und weiter unten im Thread habe ich dann das gelesen:
Zitat:
Da habe ich angenommen das erste Posting würde auch dieses Special meinen, welches aber sicher nicht der Pilotfilm ist. Muss aber zugeben, dass alle weiteren Doppelfolgen besser waren als der meiner Meinung nach etwas langweilige Pilot.
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Crusade ist glaub ich nur eine Staffel lang gelaufen, dafür gibts seit kurzem "The Legend of the Rangers", auch ein Spin-Off. Die Serie läuft in den USA nicht mal schlecht. Wenn sie JMS diesmal freie Hand lassen (war bei Crusade ja nicht so), dann wird das sicher auch so bleiben.
![]() |
![]() |
#24 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |