![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
![]() Ein schönes Hallo!
Also jetz hab ich mir nen zweiten Receiver für ORF gekauft, (möglichst billig eben) und dazu mein Alphakrypt, welches ich schon seit einiger Zeit daheim unbenutzt liegen hab. nur leider funzt des nicht mir der ORF Karte!!!! *snief* ORF hat gsagt ich soll zu nem Typen gehen der die D-Box hat und dann Karte entsperren lassen. Gibts eigentlich noch ne andre Möglichkeit oder muss ich mir da wirklich wen suchen?? mfg sludge |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() ..... die Karte entsperren zu lassen bedeutet noch nicht, daß es dann auch funktioniert. Alphacrypt macht da so einige Probleme.
Bsp: Habe ORF Card und PW drauf: Im Alpha+Humax funktionieren ORF+PW. Im Alpha+Strong geht nur PW aber kein ORF. Strong+Irdeto gehen PW+ORF. Schein also an der Kombination von Receiver und Modul zu hängen. SoftRev. des CAM ist 1.0 vom Mai 2001. Update nicht möglich (auch nicht per Sat, obwohl so hoch gepriesen). Kann nur sagen sch**** Alphacrypt ![]() Laß Dir mal die Karte freischalten und probier es dann nochmal. Wenn es funktioniert .... Glück gehabt. Wenn nicht ..... mach's so wie ich : MASSENMAILS AN MASCOM
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hab keine probleme damit.
hast du die karte richtig drin? chip oben u. hinten!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Wie Michael Bruck von Digenius mitteilt, sollte der Kanalwechselmodus im AlphaCrypt auf Modus 1 gestellt werden. Außerdem sollte der Jugenschutz für die schnellere Programmumschaltung deaktiviert sein. Das Compile-Datum der Alphacrypt-Software sollte mindestens der 19.5.2001 sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |