![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Hi Leute!
Bin auf dem Gebiet noch ein absoluter Laie, aber wie kann ich eigentlich mit Outlook Express in Newsgroups Files downloaden? Wenn jemand ein File postet und ich klick auf die Nachricht, wird der Inhalt (leider der Text, die Sinnhaftigkeit des Textes ist genauso gross, alsob man sich ein Videofile in einem Texteditor anschaut) des Files im Anzeige Fenster angezeigt, aber was muss ich machen, wenn ich das File auf die Platte speichern will? Gibt es Hilfsprogramme die mich dabei unterstützen oder die gleich abchecken ob das Posting (mehrere Files) komplett ist, bzw. welche Files fehlen? Wenn ja, wo krieg ich solche Programme her? Danke im Voraus ![]() Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
![]() am besten du vergisst outlook
![]() lg, +N |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Ich gebe Nermal recht, besorg dir lieber einen anderen Newsreader, aber wenn du's unbendingt mit Outlook probieren willst, klick mal mit der rechten maustaste drauf, dort sollte es eigentlich sowas wie zusammenfügen/dekompilieren/dekodieren oder so geben
![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Die gewünschten News "lesen", dann markieren, rechts anklicken und "Zusammenfassen und Decodieren" wählen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Ich danke allen für ihre Hilfe!
Der Forte Agent ist genau das was ich gesucht hatte. ![]() Andy Happy Posting |
![]() |
![]() |