![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Guten Morgen,
ich habe seit heute morgen unter Win XP in meinem IE6 auf einmal den Eintrag ComonName. Alle meine Favoriten im IE6 funtionieren, aber sobald ich auf die Chip Forenseite klicke schließt mein IE mit dem Verweis "Runtime Error" Ich habe zwar einen Ordner CommonName unter Programme, aber ich kann ihn nicht löschen. Die exe hierfür find ich auch nicht. Ich schreibe hier, weil ich nicht mehr in die Chip Foren Seite gelangen kann, da der IE6 sofort schliesst. Alle anderen Seiten (Favoriten) funktioneren. Bitte helft mir... Danke
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() sorry Jungs, Alladin aus unserem Forum hat mein Problem beseitigt.
Danke Stefan
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Wie? Wissen ist doch interessant..
Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Betto!
Er hat sich mit einem Programm ein solches Rucksäckchen eingefangen. Es wird irgendeine .dll in Richtung Spy sein, nur welche. Da es Stefan unbedingt los haben wollte, ich aber per Ferndiagnose nicht die .dll suchen kann, haben wir den Weg des geringsten Widerstandes genommen. Im IE, auf Extras-Internetoptionen-Erweitert und dann den Haken raus vor: "Browsererweiterungen von Drittanbietern aktivieren" Fedich!
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
einfach in der Registry unter Extensions den schlüssel löschen (er fängt mit {e95.... an) Aber am besten und einfachsten: Advare von Lavsoft: Sucht die Spione und beseitigt sie (und das gratis) www.lavasoftusa.com - da gibts auch grad die neueste aktuelle Version! Viel Erfolg Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Oh, sowas gibts! Aber mit IE kenne ich mich sowieso nur rudimentär aus, da ich mit Mozilla surfe (www.mozilla.org).
Grüße, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |