![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
Demnächst wird evtl. alles anders denn:
Der Nordanflug (RWY 16, 14) führt ja bekanntlich über Deutschland. Da die elenden deutschen (sorry) unsere Flugzeuge nicht mehr über ihren Glazen wollen, müssen Anflüge evtl. demnächst von süden her erfolgen. Klar ist natürlich, dass die deutschen den Flugplatz immer noch sehr gern nutzen. Aber Fluglärm? Neee. ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Bei solchen Beiträgen wünscht man sich dann wieder eine ordentliche Moderation herbei ...
kopfschüttelnd
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Zitat:
Ich hab mir ja vorgenommen, bei solchen Postings die Klappe zu halten, aber ich lasse mich nicht von irgendeinem Kiddy als Glatze bezeichen (ja, mein Freund, das schreibt man mit "t"). Aber um sachlich zu bleiben: Kannst Du mir mal erklären, was Du für ein Problem hast? Warum Du hier einen Großteil des Forums einfach so pauschal beleidigst? Ich hab so die Schnauze voll von diesen Diskussionen...! Matthias EDIT: was ich nicht kapiere: Deine anderen Beiträge sind doch alle ganz normal..wenn Du Frust abbauen musst, dann bitte nicht hier im Forum! Mal abgesehen von Deinem Profil...spiel doch lieber Counterstrike,oder?
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
Dieses Thema haben wir in diesem Forum ja bereits mal im November diskutiert.
MfG Michel Verde |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|