![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
Hallo Leute ,
im neuen Heft hat Urs einen Artikel über das FOC geschrieben , und erwähnt , das es jetzt eine Demoversion zum download gibt . Weiß einer wo diese ist ??? Teddy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Teddy
Ich denke mal das der Download bald unter http://www.danur.com (oder FXP-Download Bereich?) zur verfügung steht (vielleicht noch am Wochenende). Ich warte auch schon drauf.... Happy Landings Raphael |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
ja genau,
wo wo wo wo wo wo wo wowowowo WOOOOOOOOOO muss haben haben habehaben HABEN. Auf der www.danur.com find ich auch nichts *heul*.
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
ich ich ich auch wollen haben haben haben dieses Programm als Demo !!
Wir könnten natürlich das Sprachnivea des Forums auch heben, indem wir in deutsch schreiben: Ich möchte auch gern die Demoversion von FOC haben.
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
Muss ich haben!!!
![]() |
|
|