![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Hallo, Leute!
Bevor die ewig-kritisierenden losjaulen: Ich weiss, dass dieses Posting hier nicht unbedingt hingehört ... aber wo anders halt auch nicht. Also: Sei's drum: Ich brauch mal Hilfe: Im Sommer will ich nach Italien fliegen. Das geht anscheinend nur über den Umweg Frankfurt oder München. Nun habe ich aber gehört, dass es auch direkt-Flüge von Hamburg aus gibt. Weiss jeman, welche Fluglinie diese bedient??? Bin für alle Hinweise dankbar ... Liebe Grüsse, Alex |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Italien ist groß...also schreib, von wo du wohin möchtest, sonst kann hier wohl keiner eine Antwort posten
harri ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Versuche mal:
http://www.ham.airport.de/index/index_f.htm Da gibt's auch An- und Abflüge. Vielleicht findest Du da was. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
@Andragar: Der Link ist gut, aber aus welchen Gründen auch immer ist die Flugplan-Page off. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Flüge von Hamburg nach Mailand gibt, entweder mit LH oder Alitalia. Schau mal im Fernsehen auf N3 oder Hamburg1, da sind die aktuellen Fluglpäne, mit Glück steht da grad ein Flug nach Italien. Kleine Korrektur, die Flugplanseite geht zwar nicht, aber die An- und Abflugseite. Da is ein Flug mit LH nach Mailand. gruß Hauke
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Hallo!
Erstmal Danke für die Hinweise. Soweit ich weiss geht der LH flug nach Mailand über München (sollte - wenn möglich - vermieden werden.) Wunschziel wäre übrigens Rimini (LIPR). Danke, Alex |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Charter dir einen
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.12.2000
|
Es fliegt Sonntags condor von Hamburg nach Rimini
DE7518 7:05Uhr -8:55Uhr und zurück DE7519 9:55Uhr -11:55Uhr|A320 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
Hallo, Leute!
@Andragar: Nur, wenn Du fliegst! @Micha99: Jo, das war der entscheidende Hinweis. Herzlichen Dank! Alex |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
@BeatmasterAlex
Ich glaube nicht, daß du das möchtest. ... und wenn sie jetzt aus dem linken Seitenfenster sehen können sie mich und meinem Copiloten ihnen am Fallschirm zuwinken sehen. Wir wünschen ihnen auch weiterhin einen interessanten und spannenden Flug, es freut uns mit ihnen geflogen zu sein.... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|