![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() bräuchte ein gutes cd-rom-hüllen-cover-print-progi.
welches könnt ihr mir empfehlen? ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Ich benutz den Design Express CD-Labelling Kit von Traxdata, da gibts auch die labels und inserts dazu
mfg. Slaal |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Also ich hab die CD-Druckerei von DataBecker, da kannst auch auf vorgestanzten CD-Hüllen verschiedener Marken ausdrucken, funkt. halt.
mfg. Andre@s |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hast corel draw? dich hab ein cdrom *.cdr
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich hab auch die große cd-druckerei von data becker
is voll super ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Winlabel is auch net schlecht, weil da gleich die richtigen Labels im Programm integriert sind (Zweckform Labels)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() habet dank für die prompten und vielen vorschläge, werd mir die alle mal zu gemüte führen
![]() ps.: bin grad dabei, ordnung in meine cd sammlung zu bringen. und jede box aufmachen, um zu wissen was drin ist, ist sehr mühsam ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ich nehm einen der cLabeler heißt.
den kann ich dir auch mail unter 1 mb. gib mir bescheid: mankra@mankra.com cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |