![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() hi,
hab mir mit winoncd 3.7 eine cd (80min) mit zip-dateien gebrannt. die lässt sich nichtmal mit cloneCD kopieren (die cd ist urheberrechtlich bla bla...). die dateien können ohne probs auf hd kopiert werden und sind ok. weis wer warum? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hmm, da hier keiner das prob kennt?
![]() bitte liebe roots nach software verschieben, maybe dort hatte schon wer dieses phänomen, oder sollt´ mas im offtopic probieren? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Glaub ich nicht.
Welche CloneCD Version?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() geht es mit einem anderen brennprogramm?
ist die cd wirklich nicht brennen gegangen oder ist nur die ansage "cd ist kopiergesch....." gekommen und hast du danch einfach abgebrochen? gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |