![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Hab da ein kleines Problemchen.
Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich einen Treiber für einen HP Scanner 4200C herbekommen könnte. Die HP-Sites kommen da nicht so gut, denn ich bräuchte Ihn für w2k. Und die wollen mir eiskalt eine CD verkaufen wo dann der Treiber drauf ist. Aber nich mit Schuxi. DANKE Und düß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Auf folgender Seite ist auch ein Win2000-Treiber zu finden: http://www.hp.com/cposupport/de/prod...downloads.html
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Dank dir Expert.
Aber der Treiber funzt nur wenn man von win98SE auf w2k upgedatet hat. Is bei mir nicht der Fall, da ich eine w2k Vollinstallation auf NTFS habe. Es gibt zwar auch dafür einen Treiber von HP, aber den muß man bestellen u. bezahlen. Und det kanns ja wohl nich sen. Dafür gibt´s ja dieses echt gute Forum. mfg El Schüxél |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() <FONT face="Verdana">Also wenn dein scanner ein usb anschluß hat, dann hab ich einen treiber.
mfg -kepop</FONT f> |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Danke keop, dein Link war wirklich gut.
Jetzt hab ich einen funktionierenden Treiber (laut w2k) aber scannen kann ich trotzdem nicht. Wenn ich "Image" aus dem Zubehör starte oder "Corel Draw" starte kommt immer die Fehlermeldung "Twain Datenquelle konnte nicht gefunden werden. Installieren Sie die Scanner Software neu." Brauche ich jetzt noch eigene Twain Treiber für meine Scannerkiste oder was ist da eigentlich los. Mir kommt da gerade ein Gedanke -->Sledge Hammer. Und ich bin mein Scannerproblem los. Ja, ich glaub das mach ich. |
![]() |
![]() |
![]() |