![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Es hat ja keiner von mir was runtergeladen, daß is ja das merkwürdige.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Zitat:
Geht das auch mit dem Esel? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Also ich hab den installiert und seit dem keine Probleme. Ad-Aware findet nur diese eine .dll datei und sonst nichts. Und ich hab auch keinen mysteriösen Upload...
cu
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() chip.de:
Vom KaZaA-Client gibt es jetzt eine "Lite"-Variante, die nach Angaben der Entwickler von Spyware, Banner- und Popup-Werbung befreit wurde. Das Programm ist 1 MByte groß und akzeptiert keine gleichzeitig installierten Versionen der KaZaA-, Morpheus- und Grokster-Software. so a blödsinn - ich hab kazaa und kazaa lite installiert, und es macht überhaupt nix, funktioniert einwandfrei..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Die Programmierer sagen ja (sogar beim setup) blos, dass sie das empfehlen, da hat wohl chip nicht so richtig gelesen.
Aber für was brauchst die spyware-version wenn doch die ohne auch installiert hast?
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() hab heut erst die lite-version installiert und mich einfach noch nicht gschert die alte zu deinstallieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() Naja, normalerweise deinstalliert man ein Programm schon, bevor man eine andere Version installiert, man kann ja nie wissen, ob es nicht beim deinstallieren was löscht, was das neu installeirte Proggie braucht.
Aber mei, ich habs auch nicht deinstalliert... (...aber nur weil ich das kazaa im 98er hatte, und einfach den Ordner kopiert und dort reiinstalliert hab, damit ich die downloads behalten kann!)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |