![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
doppelpost
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
anschauliches beispiel dazu: würde es nicht so sein, hätte ja ein goldbarren (1 kilo) auch 1 liter volumen (1l = 1 dm³ = 1000 cm³). ein goldbarren ist aber nur ca. 10 cm x 5 cm x 3 cm (ungefähr) also 150 cm³
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
Zitat:
das andere beispiel war ja immer, was ist schwerer 1 kg federn oder 1 kg blei, so da bleib ich jetzt aber steinhart beides ist gleichschwer, der unterschied liegt in der masse |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Also, mein Weg war falsch, aber ich hab das Ziel, die richtige Antwort, gefunden
Die Schul ist ja schon so weit weg.... Wenn aber Öl leichter ist, wieso ist mein Gewicht dann gleich, egal, ob ich den ganzen Abend Wasser oder Alkoholisches getrunken hab und danach so richtig in Öl bin ? PS: es ist alles so kompliziert!
|
|
|
#19 |
|
Quantensingularität
![]() |
Da haben wohl einige gerade den Beriff der Dichte erfasst.
PS: Viel Helium schlucken, hilft bei entsprechder Menge bei Gewichtsproblemen .
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Pfffffffffffffffffffffffffffttt
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |