![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() Habe eine Creativ 3D Blaster Geforce3 Ti 200 mit TV-Out d.h. ein S-Vhs-Stecker befindet sich in der Mitte zwischen Monitor- und TFT-STecker. Lt. Hersteller ist auch ein TV-Out vorhanden, jedoch nirgends (Schachtel, Handbuch) im Detail beschrieben wie dieser zu aktivieren ist.
Fakt ist: Mein nagelneuer Beamter bekommt kein Signal - sagt er! Der Beamter ist per S-VHS-Kabel mit der GraKa verbunden. Hatte die Nvidia-Treiber geladen, hab´s dann mit den originalen Treibern versucht und letztlich wieder mit den Nvidia. Ich habe zwar einen Button gefunden, wo man die auszugebende Quelle wählen könnte, jedoch sind diese Anwahlmöglichkeiten deaktiviert (grau). Wer weiß mehr und kann mir helfen?????????????????????????????? lg Rainer
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Der Punkt bei den nVidia Treibern befindet sich unter den Erweiterten Grafikeigenschaften unter TwinView oder bei einem neueren Detonator unter nView
![]() |