![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hallo Leute,
ich habe im AVSIM Forum gelesen, dass es u.U. eine generelle Verbesserung der Framerate eintritt,wenn man die FS2002.cfg löscht und von FS2002 eine neue generieren lässt. Aber sicherheitshalber vorher sichern. http://ftp.avsim.com/dcforum/DCForumID30/1063.html Scheint bei einigen geholfen zu haben. Schöne Grüsse, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() so, nach 2 ärgerlichen und verlorenen feierabenden habe ich die faxen dicke ... der pss-airbus fliegt von der platte !!!
bei allen turns, egal ob am boden oder in der luft, habe ich starke zugriffe auf die festplatte. ich nehme an, daß das die ursache für meine einbrechenden fps und das stottern ist. ich habe allerdings keine ahnung, was da permanent weggeschrieben oder gelesen wird ... egal, es gibt ja noch DF737 und PIC767 ... da weiß man was man hat !!! danke für die hinweise und gute nacht, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() He Gerson,
nicht aufgeben! Ich denke, was Frank (Schauf) vorschlug, ist der richtige Weg. Der (reale) Airbus ist eine solche fortschrittliche Technik, die man einfach haben muss. Ich hatte das Programm auch deinstalliert, neu geladen und installiert und bis auf einen mysteriösen bug läuft alles primstens. Fliege ich einen Flugplan per MCDU, dann wird immer der nächste Waypoint übersprungen und der übernächste angeflogen. Da habe ich momentan auch keine Lösung dafür. Gelesen habe ich noch nichts darüber. Vielleicht ist das my special bug. Schönes Wochenende. Dieter
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() moin dieter,
danke für deine aufmunternden worte. ich habe noch nicht (ganz) aufgegeben, denn heute hatte ich ein kleines erfolgserlebnis: ich habe die quelle des übels identifiziert. ist das navigationsdisplay !!! wenn man es im plan-modus betreibt, gibt es kein stottern und auch keine fps-einbrüche. in allen anderen modi aber sind die probleme sofort wieder da. ist schon komisch, oder ??? ist das jetzt ein software-problem oder doch eines meiner hardware ??? egal, ich werde das jetzt mal richtung PSS weitergeben, mal gucken, ob's die herren dort überhaupt interessiert ... grüße und ebenfalls schönes wochenende, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() hi, heute stellte ich mein system von win98se auf winxp pro um. zu meinem großen und freudigen erstaunen sind die stotterer nun weg.
grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |