![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() @pong
adsl, daran sollte es also nicht liegen, als upload hab ich an daten wie in kazaa alle mp3s freigegeben und bisserl software, ca. 4gig oder so... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() so - jetzt hab ich kazaa light installiert..... geht besser, wenn auch nicht optimal. aber der langsame download scheint wirklich an den quellen zu liegen tarjan, hab jetzt einen, da gehts superschnell
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() @Zwergerl es kommt ned auf die quanität sondern drauf an wieviel upload speed du hergibst udn wielangst in esel scho rennen hast
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() wenn ich NULL einstelle, dann is es eh das maximum von dem was die leitung hergibt, und das sind leider nur 64
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() >>und das sind leider nur 64
ja 64kbit -> 8kbyte theoretisch -> 6.5kbyte praktisch somit stell den wert auf ~6 dann kannst neben bei noch angenehm surfen
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() an der freigabe liegts bei kazaa sicher nicht, ich habe nichts freigegeben. (diable sharing of files with other kazaa members)
ich habe bei kazaa meist über 10kb/s... ausser bei manchen files... da habe ich auch 0.xx bis 1.xx --- bei edonkey hängt der max. download speed vom upload speed up. ich habe bei filmen meist über 18kb... derzeit geht aber komischerweise fast nichts... eine aktuelle server liste kann auch nicht schaden.
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() >>derzeit geht aber komischerweise fast nichts
daran is der so beliebte bot schuld ![]()
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Leider
Vor 1-2 Monaten hatte ich beim Esel noch immer alles bekommen, bei vollem Speed, und jetzt wankt zur Zeit nicht mehr viel, ich glaub der Esel ist am Sterben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() jetzt zuzelt er halbwegs vernünftig an..... ich glaub mi dem was ich haben will werd ich nächstes jahr irgendwann fertig *ggg*
danke für eure tipps ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() bzgl. kazaa...
versuch grokster/kazaa lite/morpeus... is alles das selbe, hängen alle im selben netzwerk, sind nur andere clients ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |