![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
|
![]() Hi,
woher habt Ihr die neuen Treiber, auf www.via.com.tw sind noch die "alten" 4.25a drauf!?!?!? Bitte, bitte, bitte einen Link........ mfg. Andre@s |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() @Andre@s: Hier eine Downloadadresse: http://www.viahardware.com/download/index.shtm
4.26 bzw. 4.27 sind allerdings noch Beta-Versionen, darum findet man sie bei VIA noch nicht auf der Website. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @utakurt: wie trägt man es genau ein??
Man legt einen neuen Schlüssel an(wie soll der genau heißen?). Dann ein neues Dword, und wie soll dieses heißen? und welchen Wert soll es bekommen? thx ------------------ so long [Dieser Beitrag wurde von LLR am 08. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @spunz thx, aber ich wollte mir die registry so herrichten das UDMA 100 funzt. Denn wie es oben schon werwähnt wurde, unterstützt Win2k UDMA 66 sobald das SP1 installiert ist, und das hab auch installiert und UDMA 66 funkt auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() @Expert@Work, THX, hab diese gleich in die Fav´s geschmissen, braucht man immer....
mfg. Andre@s |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() @LOM: Hey, seit wann bist du denn root
![]() Ich gratulier dir auf jedenfall dazu ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |