![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Fuerte,
hatte seinerzeit einmal das gleich Problem. Ich habe als OS WIN XP. Falls Du das auch hast, kannst Du nur wie folgt vorgehen. Rechner normal starten, dann unter Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG anklicken. Hier mußt Du Dir nun eine XP-Sicherung auswählen die vor Deiner Treiber Installation ist. Nachteil: Es kann sein, daß Du irgendwelche Programme die genau dazwischen liegen leider neu installieren mußt. Wenn ich etwas neues installiere Treiber Spiele usw. mache ich jetzt immer über den gleichen Punkt eine Sicherung, und das geht richtig schnell und hat mir schon mehrmals geholfen. Wenn das so klappt ist es besser als den Rechner neu aufzubauen. Hoffe es hilft Dir Bis dahin
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Markus,
die Systemwiederherstellung ist auch bei WinME vorhanden allerdings unter Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung. MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Heinz,
von WinMe habe ich immer die Finger gelassen, von daher kenne ich es nicht. Hast Du mit der Wiederherstellung auch schon Erfahrungen gemacht egal ob positiv oder negativ. Bis dahin ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Markus,
Bei mir klappt die Systemwiederherstellung 100%tig. Hatte gerade meine Netzwerkkarte umgesteckt und anschließend an den Netzwerk->DSL Einstellungen rumprobiert bis nichts mehr ging. Nach Wiederherstellung ist alles wieder wie vorher. MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Hey,
wie gesagt, bei mir hilft es jetzt auch immer (sooft habe ich es auch noch nicht gebraucht), bin froh das in Windows jetzt so was drin ist. Hoffe der Swen probiert es aus. Schönes Wochenende noch. ![]()
![]() |