![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Veteran
|
Tja in Wien bin ich eigentlich sehr oft, besser gesagt:
immer dann wenn ich nicht grad auf Urlaub bin.... Nur zum Airport komm ich halt nicht ganz so oft, so alle 1-2 Monate mal, und da hab ich leider noch nie einen Heli "taxen" gesehen... Nur die "dunkelblauen" (=eure grün-weiße) im Tiefflug.... Und die ganzen EDD.'s kenn ich nur vom Umsteigen oder vom Flusi.... Und Formel1 am A1-Ring ist zwar toll, nur nutzen dort die Maschienen alle den angrenzenden Militärflugplatz "Zeltweg", und da kommt naturgemäß nur schwer ran..... Aber irgendwann werd ich sowas schon noch zu sehen bekommen, sei es auch nur ein Video oder so..... LG aus Wien Edwin |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
kannst ja auch mal nach vöslau fahren, dort wodie flugschulen sind. dort wirst sowas öfter sehen. in wien seltener.
in sbg hovere ich (hin und wieder) auch die taxiway entlang zur parking position (ist auch nicht so viel los wie in loww)
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Lieber Wined.
Du tust mir so leid, das Du noch keinen Taxien Heli gesehn hast. Ich werde mal meine Videocam einpacken, das filmen und Dir schicken....... Kann ja kaum noch schlafen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|