![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
![]() Hi an alle,
ich habe da mal gerne ein problem ![]() ich versuche zur Zeit ghost im netz zum laufen zu bingen.Habe auch die version die multicast kann.Was ich will ist eigentlich images auf den workstation zu machen und sie am server speichern und bei bedarf mit bootdisk auf die wks zu spielen.Mein Problem sind die bootdisks.Ich habe die passenden nictreiber,in meinem fall eine pcmcia nic(surecom ep 427)und eine pci nic auch von surecom.Ich starte den multicast asist aber es geht nicht.Wie muss die protocol.ini ausschauen damit es hinhaut.Vorallem beim notebook ist die fehlermeldung beim booten "hardware not responding" PLS HELP ME jmichij |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hast du eine funkende netzwerkverbindung? ohne die brauchst erst garnicht den ghost starten.
wir machen das in der firma per netbios (somit hab ich keine ip probs) wennst dann per net use ein laufwerk mappen kannst, bist schon fast am ziel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
![]() Klar habe ich eine funzte Netzwerkbindung,aber wenn ich eben per bootdisk boot schreibt er mir das er die pcmcia karte nicht findet(hardware not responding).Ich habe versucht das kleine appl namens ecard.exe von der treiber disk in die config.sys zu includieren,ist mir auch gelungen,er schrieb nicht mehr das er die hardware nicht finden kann,und das netbind ist auch gelungen aber im ghost selbst sieht er den ghostserver nicht und meldet auch das jener nicht ready ist.Wie kann ich die bootdisk so config das es über netbios geht?
jmichij |
![]() |
![]() |
![]() |