![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.04.2002
|
![]() Genau dieses prob fiel mir auf, als unsere letzte LAN-session zu ende ging; mein gravis gamepad pro wurde nicht mehr erkannt, der rechner fing an zu ruckeln, obwohl grad noch alles lief.
im auslastungsdiagramm hab ich das o.g. prob mit zusätzlichen peaks alle 2-3sek auf 70% hab schon win98se neu installiert mit directx8.1, aber ist immer noch. und mein gamepad wird auch immer noch nicht erkannt. deswegen hab ich nacheinander soundkarte und netzwerkkarte rausgenommen, aber die sind wohl ok. cpu im arsch? chipsatz im arsch? HELP!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Vielleicht hat dir wer einen Virus eingeschleust! Hast schon formatiert? oder geht dass nicht? Und wie siehts aus mit einem Virenscanner?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() hab auf c win.
die wurde schon formatiert und neu bespielt. alle anderen partitionen blieben. aktueller virenscanner sagt: alles clean zieh mir grad aktuellen gamepadtreiber xperience 4.irgendwas runter, vielleicht war das konflikt mit directx, aber vorher gings ja... aber cpu-prob ist ernster. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Sind irgendwelche Prozesse aktiv?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() nix was nicht schon vorher einwandfrei lief, explorer, systray.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Lade Dir von hier:
http://www.helmrohr.de/ftproot/wintop.zip das Programm Wintop herunter, damit siehst Du, was die Auslastung verursacht.
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() thnx für link,
hab ich auch ausprobiert, also irgendwie ist wohl die auslstungsanzeige von tuneup97 im eimer, weil wintop mir anzeigt, meine cpu ist zu 99,bla% idle, also im leerlauf wie es sein sollte. ok. dadurch verschiebt sich die problematik, mit der befass ich mich aber im neuen thread. |
![]() |
![]() |
![]() |