![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hi Simmers !
Wer von Euch kennt denn oder hat die Ariane B737 unter FS2002 im Einsatz ? Will mir das Teil heute abend evtl. downloaden, allerding weiß ich nicht ob sie im FS2002 funzt !!! Auf der Ariane Homepage finde ich diesbezüglich weder Info noch Patch-Download. Es ist immer nur vom FS2000 die Rede... Allerdings habe ich mir vor 14 Tagen zwei Lackierungen der Deutschen BA auf Avsim für eben dieses Flugzeug gezogen, da hies es für FS2002.. ![]() Also: bitte um Info's Danke
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Andy ,
ich habe eben dieses Modell laufen für FS2002 , es gibt natürlich keine schönen Details a la GMAX aber , und Hans möge mir dies verzeihen , ich finde die Ariane 737-300 fliegt ein wenig realistischer , und besser zu handeln als die DF 737-400 . Es gibt sogar irgendwo ein tutorial wie man diese in das Cockpit der DF einbindet , ich weiß allerdings nicht mehr genau wo ( evtl. sogar auf der dreamfleet Seite ) . Teddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() @Teddy
Zunächst mal Danke für die Antwort ! (wenigstens einer...) Habe mir das Teil gestern Abend gezogen. Hat alles echt super geklappt! Ca. 10 min nach der Kartentransaktion kam die eMail mit dem Download-Code, und nach nicht ganz 10 weiteren Minuten war das Ding auf meiner Festplatte. Von der Optik her ist die Maschine spitze, hat eigentlich alle Features die man vom FS2002 gewohnt ist... Die Räder und Fanblades drehen sich, Fahrwerk ist gefedert, mehrteilige Flaps etc. Die Flugeigenschaften erscheinen mir auch ganz gut zu sein. Habe 2 Platzrunden in EDDF gedreht und dabei ist mir nichts negatives aufgefallen. Nu suche ich weitere Repaints (habe 2x Deutsche BA und eine US-Air) kennt da jemand denn noch eine Page wo es Nachschub gibt ? Bei Google habe ich mir die Finger wund gesucht, aber nix gefunden...
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Hi Simmers,
kann einer von Euch mal die Adresse posten. Habe selber von Ariane Studios noch nichts gehört. Bis danne Guido My Homepage for A320 Downloads http://home.t-online.de/home/Netmails/start.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001