![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ups!! peinlich, peinlich *G*
aber jetzt weiß wenigstens jeder das es neue via 4in1 gibt. ![]() ps: wie wäre es mit neuen namen freezi? mr. lüftergesicht ![]() pps: mit dem mr freeze im overclockers.at forum bist du nicht zufällig verwant? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() welches board hast du?
hatte auch dieses problem,und zwar bei 3d-spiele. soundkarte war der übeltäter,hab sie einfach auf den letzten slot beim MSI6330 gesteckt,und seitdem rennt die s.. wie ein glöckerl! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von spunz:
ups!! peinlich, peinlich *G* aber jetzt weiß wenigstens jeder das es neue via 4in1 gibt. ![]() ps: wie wäre es mit neuen namen freezi? mr. lüftergesicht ![]() pps: mit dem mr freeze im overclockers.at forum bist du nicht zufällig verwant?<HR></BLOCKQUOTE> na, die site besuche ich so gut wie gar nicht. und es heißt verwandt ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Habe das GA7IXE ... Soundkarte ist am letzten PCI Slot (Live Player 1024).
Und ganz ohne Soundkarte ... auch fad ![]() Hmm ich werde sie einmal ausbauen und dann einen Test machen. Witzig ist ja nur daß jetzt "nur" mehr Giants abstuerzt, das erwaehnte ich aber eh schon oder? *verwirrtbin* ![]() thx für eure Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Hey Wahnsinn, Giants läuft stabil. Habe den neuesten Betatreiber für die Radeon gezogen.
http://www.3dconcept.ch/cgi-bin/show.cgi?show=1941 Der Treiber funzt stabil, kann ich nur empfehlen, ach ja, sogar DX8 läuft. |
![]() |
![]() |
![]() |