![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Huhu Leute,
lange habe ich nicht gewusst, ob ich es tun soll. Doch am Montag hat es mich einfach gepackt: 50 € habe ich ja, hm, schnell auf www.flughardware.de und die DF737 kaufen. Am Mittwoch war der UPS da, und schwups war ich in der 734. Meine Englishkenntnisse würden vielleicht ausreichen, um alles über das FMC durchzulesen, doch ich hätte es gerne von euch erklärt: Wie gebe ich im FMC ein, auf welchem Flughafen ich gerade bin? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Michael
|
|
|
#2 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Du musst den Knopf "INIT REF" auf der FMC Tastatur drücken. Und den ICAO-Code auf der Zeile "REF AIRPORT" eingeben.
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Michael,
wenn Du wirklich etwas von der DF haben willst, solltest Du schon ein bis zwei Blicke in die Anleitungen werfen. Lohnt sich wirklich. Wenn der FMC gestartet wurde, kannst Du per Rechtsklick zwei Tutorials aufrufen, die schon mal einen ersten Einblick in die Funktionsweise geben. MFG Heinz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo !
Ich habe mal eine kleine Anleitung an Deine Mailadresse gesendet. Ich hoffe, sie hilft Dir etwas weiter. MfG Frank ![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Es ist nach meiner Meinung immer besser, etwas User zu fragen. Man kann nämlich auch weitere Fragen stellen (falls man etwas nicht verstanden hat). Michael
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Michael,
"Es ist nach meiner Meinung immer besser, etwas User zu fragen." Dann werden wir ja noch öfter das Vergnügen haben MFG Heinz |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
Hi
Im Anhang eine deutsch verfasse DF-737 FMC Anleitung. Für insgesamt 5 Flüge wird jeder Programmierschritt gezeigt. Im nachfolgenden Posting ein weiterer Anhang mit den 5 fertigen Files der besprochenen Flüge zur Kontrolle. Ich muss das Ganze wegen der Anhanggrösse auf 2 Postings verteilen. Gruss Herb |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
Hi
Nun noch der Rest. Viel Spass Herb |