![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() das mit den 92 grad tät ich aber nicht testen beim tb noch 10-20 dazu da ja der fühler nicht in der cpu sitzt und es raucht gibt es eigentlich ein programm das das sterben der cpu aufzeichnet dh. die max temp bevor sie stirbt?
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() also ich sag mal, dass es egal is, wenn der rest kühl bleibt...
CPU is wichtig, dass kühl bleibt, die festplatten sollten nicht zu heiß werden, die GPU auf der grafikkarte, das netzteil... natürlich sagt die gehäusetemperatur was drüber aus, wie heiß die anderen komponenten sind, so is in der praxis die gehäusetemperatur EGAL !!! ich würd lieber drauf schaun, dass die CPU kühl bleibt, dass die platten nicht zu heiß werden, weil wenn sich die platten überhitzen, dann sagt ein fiebertermometer im gehäuse fast nix aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() ² grisu
also irgendwie hab ich aus deinem verwursteten satz nur wenig infos herausgefunden... könntest dus nochmal schreiben plz? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() 1.,da ja de thunderbird keinen tempfühler in der die hat werden die 92 grad die der pc anzeigt in wirklichkeit 10-15 grad mehr sein und ob das ein thunderbird aushält bezweifle ich
2.,meine frage war ob es ein programm gibt das aufzeichnet wieviel die cpu wirklich aushält bevor sie verreckt.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() such mal bei http://tucows.chello.at/ nach "CPU" da gibts ne menge...
|
![]() |
![]() |
![]() |