![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() Hey Experts
Will meinem Sohn einen Internetzugang via Modem machen.Modem installiert- doch siehe weder IE noch OE sind im WIN98 (1) drinn.Setup gemacht,IE ist jetzt da ,es fehlt jedoch die MSIMN.EXE(OutlookExpress) Shi... ![]() Was kann das sein ? Was soll ich machen ? Dankbar für ezzes....Quasi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Win98Lite verwendet?
wenn du IE benutzen willst, dann installiere ihn einfach neu mit Outlook. oder verwende Opera 5 enJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() @ enjoy2
nein es ist eine Vollversion. Er will den OutlookExpress weil er den kennt.Wie sollte ich den IE+OE neu inst.? WinSetup? Keine Ahnung. Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() hast du andere Zeitschriften auch noch, außer WCM?
dort finden sich immer wieder CD´s als Beilage, auf welchen meist die neuen Versionen von IE, Netscape, ... sind. Diesen dann installieren, die neuerste Version ist zur Zeit 5.5 beim IE Download vom IE 5.5 ist auch möglich. enjoy PS: auf Office CD auch enthalten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() @ enjoy2
danke f Tip.Hab jetzt von meinem Kompi die kompl.Datei auf CD gebraten .Müsste auch gehen. ![]() CIAO |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() beim update auf ie5 nicht minimalinstallation auswählen,denn dort ist outlook deaktiviert.
beste installation ist immer benutzerdefiniert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hey Alle
also das mit dem Neuinstallieren des OE funkt nicht.Habs von meiner CDR und von einer Zeitschrift mit Setup versucht. Ikon erschent am Desktop aber beim Startversuch erscheint : <OE konnte nicht geladen werden da MSOE.DLL nicht geladen werden konnte> ! Diese befindet sich im Ordner! Was ist da falsch?????Wer kennt Wind... tks4ezes Ciao vom Quasi [Dieser Beitrag wurde von Quasi am 05. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hallo quasi!
probiers im IEx unter Extras.. windows Update.. Produktupdates...Installierte Updates anzeigen.. dort findest du OEx 5.5.. hacken rein, alle anderen die du nicht willst raus.. bei der installtion des IE von fremdanbietern wird OEx nicht mitinstalliert.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo wibsi u.a. thx4tips,
werde das demnächst machen. Habe jetzt vorläufig eine andere Lösung: Andere (Wechsel)HD WIN98SE neu aufgesetzt usw. , da geht alles (und flott ![]() ![]() CIAO vom Quasi [Dieser Beitrag wurde von Quasi am 07. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |