![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
Hallo,
Ich brauche wieder einmal den Forum - Rat. Ich wollte neue Templates für die DF - 737 installieren. Midland Airlines wurde langsam langweilig. Die Installation hat auch funktioniert. Aber bei Punkt " Create Aircraft in FS 2002" war dann Ende. Es ging nicht mehr weiter. Ich mußte dann den " Done " Button sooft drücken, bis das gewünschte Template fertiggestellt war.(ca.10x) Ist das beim FS 2002 normal? Beim FS 2000 hatte ich das Problem nicht. Was jemand woran das liegen kann? Für eine Antwort bedanke ich mich im voraus. Gruß Siggi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Moin,
T-o-M ruft ein externes Tool zum Konvertieren der Texturen auf (Imagetool). Dieses verlangt aber leider nachdem es mit der Arbeit fertig ist eine Bestätigung. Da kann man so leider nichts gegen machen. In zukünftigen T-o-M-Versionen ist das Problem aber gelöst. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
@ Hans Hartmann,
wann kommt denn nun EW-Professional????? Erst heißt es Ende Februar, dann Anfang März usw.. Ich wollte es mir bestellen, aber meine Eltern wollen nicht zustimmen, aber ich will mir es im Promarkt bei uns dann kaufen, und wenn ich weiß, wann es rauskommt, kann ich mir das Geld zurechtlegen und dann die Kasse stürmen.@FliegerSiiggi ich hatte auch so ein Problem. Bei mir wollte er die Aircraft erst gar nicht erstellen. Hab dann mal denn Schreibschutz von der Aircraft.cfg aufgehoben und siehe da , auf einmal ging es. Gruß Felax ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Falls es nicht im April erscheint, würde ich an deiner Stelle das Add On nicht kaufen. Irgendwann gibt es auch mal Grenzen!!!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|