WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2002, 12:01   #2
sergio
Inventar
 
Registriert seit: 17.01.2000
Beiträge: 1.745


Standard

Wenn du FSDS verwendest, kannst du spezielle Polygone erzeugen, die als Referenzpunkt für Räder, Scrape Points und Pilot funktionieren. FSDS überträgt automatisch die Koordinaten in die AIR Datei. Damit es klappt, muss man sich an bestimmte Konventionen halten. Schaue in der Onlinehilfe den Kapitel "How to create Aircraft" nach. Hier ist alles erklärt.

Achtung, FSDS speichert alles nur in der AIR-Datei, wie bei FS2000 obligatorisch war. Damit die Daten aus der AIR-Datei in die AIRCRAFT.CFG übernommen werden, musst du zuerst händisch die Sektion CONTACT POINTS in der AIRCRAFT.CFG löschen und dann FSEdit starten. So wird eine brandneue Sektion CONTACT POINTS mit den Informationen aus der AIR-Datei kreiert.
sergio ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag