![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo
Was ist eigentlich wenn ich bei IVAO fliege und nen Addon Airport wie z.B. München habe, der aber so um die 20-30 meter links vom Original standpunkt steht. Sehen mich dann die Anderen Piloten durch die Wiese und durch Häuser Rollen oder wird des ausgeglichen![]() ---------------------------------------------------------------------- www.german-aerowings.de.vu |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Hallo,
sie sehen Dich durch die Wiese fahren. Ich kann zwar nicht für IVAO sprechen, aber bei VATSIM fällt mir schon auf, dass sich gewisse Addons richtig "durchzusetzen" scheinen. So sind z.B. doch sehr viele German Airports User darunter (erkennt man an der exakten Gates-Position und den Taxiway-Meldungen), und auch Oliver Pabst´s Bremen hat wohl sehr viele Freunde bei den Online-Fliegern. Richtig "ab vom Schuss" sind eigentlich nur die Airport 2000 User, die bei mir in EDDF gerne schonmal auf Twy A statt auf der 25TR gelandet sind Aber zum Glück ist ja mittlerweile der FS2002 weit genug verbreitet und dieses Verbrechen von einer Frankfurt-Szenerie ist kaum noch zu sehen ... ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Hi,
klar fällt es auf, wenn eine rneben der Bahn steht, aber das sind so die unbillen der (Un)genauigkeit, mit denen wir Controller einfach leben müssen. Ansonsten kann ich mArtin nur recht geben ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|