![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Also der Flieger von Phönix macht bei mir sehr unrealistische Flugmanöver. Am Meisten stört mich immer noch , daß er so rasant in die Kurve geht. Kann man Dies in irgendeiner Einstellung ändern ?
Außerdem folgt er nie den vorher im FMC festgelegten Flugplan.Habe auch immer wieder DIR to eingegeben .Ist sinnlos. Auch diverse andre Flugbewegungen sind sehr unrealistisch. Sinket der Flieger mal mit 4400 fpm dann macht er einen riesen Hupfer und ändert die Einstellung. Ist das ein Bedienungsfehler von mir ? Ich glaube eher, daß das Ding eine riesen Pleite ist. Vielleicht gibst es doch noch Hoffnung, daß es nur bei meiner Bedienung liegt. Wenn ich einen Approach fliegen will,der vom FMC gesteuert wird, aktiviere ich dies und dann setzte ich die Klappen auf 1. Bis jetzt hat das Ding erst einmal die Geschwindigkeit reduziert. Also auf den ersten wirklich schönen Flug mit einen Airbus. Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ich glaube du machst da irgendwas falsch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2001
|
![]() Hm - lieber "Klagenfurter" - solche Antworten wie die Deinige machen es einem nicht grad leicht, die "Dienste" des Forums in Anspruch zu nehmen.
Wenn ich hier was poste, erwarte ich zumindest eine ansatzweise konstruktive Antwort und nicht noch einen oben drauf... ![]() CH-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() ......findet hier irgendetwas zwischen Schweizern und Österreichern statt?
Neulichst wurde schon jemand mit der "Endung -at" von Urs so oberlehrerhaft angemacht, weil er keinen richtigen Namen angegeben hat. Sitze hier und schuettle nur den Kopf. Gruss Jan (ESPC) P.S. ich find die Schweiz ganz gut (nen Freund von mir wohnt in Bern), und Östereich ist auch nicht uebel (nen andrer Freund lebt in Zuers). Also, was solls P.P.S. mein PSS-Airbus funktionert ganz gut, der Bank-Angle ist aber wirklich etwas hoch (trotz patch) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Robert,
ich glaube, dass Deine Bedienung nicht ganz den Erfordernissen des Airbus entspricht. Soll heissen: Der tut, was er glaubt, dass Du es von ihm willst, aber weiss nicht, dass Du was anderes willst ![]() Was die Steig- und Sinkrate angeht. Am Anfang geht er wahrlich heftig ran, und zum Ende wird er langsamer. Ist meines Wissens aber normal (naja - annähernd). Ich stimme zu, dass er sich sehr schnell in die Kurven legt, hat ber nach dem ersten Patch nachgelassen ![]() Viel Erflg beim Flug
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hi Jean-P.
Das hat nun wirklich nichts mit Streitereien zwischen Ländern zu tun! Ich finde es einfach wenig sinnvoll, mit solchen Sprüchen auf ernsthafte Fragen zu antworten - das ist alles! Da kannst du schütteln, solange du willst ![]() CH-Peter, der übrigens für AVA fliegt!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() ... kam die Antwort ganz schön schnell!!!!
![]() ![]() ![]() Gruss Jan* (ESPC) * Jan der gern in Genf leben wuerde aber kein Wort französisch spricht! Merde |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hi Jan - und alle anderen...
Um das Thema Schweizer und Schnelligkeit etwas abzurunden, hier ein kleiner Yoke: Frage: Weisst du, warum man einem Schweizer am Mittwoch keinen Witz erhählen darf? Antwort: Weil er am Sonntag in der Kirche darüber lachen würde... ![]() CH-Peter PS: Ich hoffe, damit ist alles wieder im Lot... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Vielleicht bleiben wir bei der Sache selber, möge man sich wo anders befetzten, denn ich will eigendlich nur den Flieger fliegen.
Inzwischen habe ich wieder einen Probeflug unternommen und Neues erlernt. Zumindest habe ich herausgefunden, daß der 1 Waypiont zu nahe am Flughafen ist, sodaß sich der Autopilot nicht mehr auskennt und zu kreisen beginnt. Meine Lösung , die ersten beiden Waypionts der Star zu löschen. Das ging schon mal gut. Beim Steigen konnte ich durch ziehen des Knopfes Steigrate auch ein gleichmäßiges Steigen erziehlen. Ist für mich auch schon eine Lösung. Beim Sinken war es detto. Das drücken ist auch ohne großes K.... meienr Passagiere abgegangen. ABER zum Approach. Das mit dem aktivieren des Approachmodus, das habe ich noch nicht raus. Muß der AP 1 eingeschalten sein ? Oder kann man das auch nur mit dem Autothrottel machen ? Außdem unterbricht sich der Flugweg am Display öfters und rote Ringe sind umschließen diese, das konnte ich auch noch nicht klären ? Vielleicht kann mir das noch jemand erläutern. Übrigens ich bin aus die TIROL und MEINE DATEN sind jederzeit nachzulesen. Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() .... aber
Zwei Österreicher gingen auf Elchjagd in Kanada. Sie mieteten ein Flugzeug, das sie in der Wildnis aussetzte. Der Pilot setzte die beiden ab und sagte zu ihnen: "Ich komme in einer Woche zurück. Und denkt daran, was wir abgemacht haben. Nur einen Elch. Das Flugzeug ist sonst zu schwer für diese kurze Startbahn." "Klar," sagten die österreicher, "das haben wir begriffen." Nach einer Woche kam der Pilot zurück, und wie nicht anders zu erwarten, die beiden österreicher hatten zwei Elche erlegt. Der Pilot sagte: "He, ich sagte nur einen Elch. Den andern müsst ihr zurücklassen." "Schau," sagte einer der beiden österreicher, "der Pilot sagte uns das gleiche letztes Jahr. Dann haben wir ihm ein großes Trinkgeld versprochen, bis er sich einverstanden erklärte, beide Elche zu transportieren." Die drei diskutierten noch eine Weile, bis der Pilot aufgab. Er dachte, was letztes Jahr möglich war, müsste wohl auch dieses Jahr glücken. Die beiden Elche wurden aufgeladen, die österreicher und der Pilot setzten sich ins Flugzeug und der Pilot startete. Der Pilot beschleunigte und langsam wurde das Flugzeug schneller. Endlich kamen die Räder vom Boden weg, 1 Meter,... 2 Meter, ... 3 Meter, die ersten Bäume tauchten auf, der Pilot schaffte es über die ersten Bäume zu kommen; doch dann kamen höhere, das Flugzeug streifte die Wipfel und stürzte ab. Die beiden österreicher kletterten mit ängstlichem Blick aus dem Wrack. Einer der österreicher schaute den andern an und fragte: "Wo in Gottes Namen sind wir?" Der andere schaute sich um und antwortete: "Ungefähr zehn Meter weiter als letztes Jahr." Gruss Jan (ESPC) ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |