![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Seit kurzem gibt es ja wider ein sehr brauchbares Panel für die AVRO BAe146 von M. Lieberecht. Beim Landen habe ich jedoch das Problem, daß bei zu großer Sinkrate (wie es ja mal vorkommen kann) die akkustische Warnung "Sink Rate" ertönt. Kein Problem , dazu ist sie ja da. Leider verstummt diese aber nicht mehr, egal was ich auch ein,- bzw. ausschalte. Die freundliche aber nervige Stimme verfolgt mich dann bis zum Block On , schaltet sich aber auch dann nicht ab. Ich muß erst den FS beenden, wobei die Stimme bei beendetem FS noch einige Sekunden weiterwarnt. Hat jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag? Die entsprechende Audiodatei konnte ich noch nicht lokalisieren. MfG Frank ![]()
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
![]() Hallo, FraPe!
Bei diesem Prob (das ich auch hatte) gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Die richtige Sinkrate einhalten ![]() 2. RTFM ![]() Im Ernst - schlag mal die wirklich hervorragende Doku auf den Seiten 4 und 39 auf. Der Endlosloop der "Sinkrate"-Warnung ist ein Bug, der nur durch das Benutzen der im Paket enthaltenen alternativen panel.cfg zu beheben ist. Bei der entfällt nämlich die GPWS-Warnung. Wenn alle Bugs nur so leicht zu lösen wären... Weiterhin guten Flug mit dem knubbligen Jumbolino! btw: Auf fsfreeware gibt es ein neues BAe 146 Soundpack. Tschö mit ö. Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo Markus !
Dieser Bug ist nun wohl weg, aber kann es sein, daß nun die Autothrottle Funktion "klemmt". Nach dem Aktivieren des A/T und Einschalten von IAS gehen die Triebwerke auf IDLE und bleiben es auch. MfG Frank ![]()
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Hej och god morgon!
Ich hab mehr das Problem das ich den AP in meinem IADG Flieger nicht einschalten kann. Es funktioniert alles prima, nur eben ohne AP! Habe alles so instaliert wie im Manual beschrieben, auch das mit "flight director = 1" etc. Hat jemand nen Rat? Oder kann mir jemand der auch den IADG Flieger benutzt mal das *.air file schicken? Gruss Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
![]() Hallo, Frank!
Hmmmm - das ist ja ulkig ![]() Zwar gab es anderenorts hier im Forum einen Thread darüber, ob die BAe 146 "in echt" einen AT habe, aber eine Fehlfunktion ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Habe gerade einen kleinen Testflug EDDT - EDBM ![]() Sorry, kann ich mir nicht erklären ![]() Klemmt vielleicht der Speedbug? Hast Du mal daran gedreht? Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |