![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi, habe folgendes problem:
Kurz nach dem start beginnt die framerate des flusis enorm zu "zucken": von (gefixten) 25 auf 15 bis 16 und wieder rauf. Hab ich aber erst seit gestern. Da hab ich einige PSS liveries und eine bonanza von carenado installiert (mit patch). Jetzt siehts aus wie bei einer dia-show. Habe FSUIPC 284 im einsatz, habs gegen 282 getauscht, kein erfolg. Erst nachdem ich fsuipc ganz rausgenommen habe, dürfte es wieder gehen. Kennt das jemand? Wozu genau brauche ich FSUIPC (ich fliege auch online - brauch ichs dafür)????? Danke für eure hilfe
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Von FSUIPC284 gibt es mittlerweile eine gepatchte Version 2842, vielleicht bringt das Abhilfe, bei mir hat 284 starke Windschwankungen verursacht, die nun mit 2842 behoben sind. Auf die Framerates sollte die DLL eigentlich keinen entscheidenen Einfluss haben, aber beim FS weiss man ja nie...
Zum Onlinefliegen brauchst Du FSUIPC erst dann, wenn du mit Squakbox über IVAO/VATSIM fliegst, warum, kann ich dir auch nicht sagen, steht so in der Beschreibung. Ansonsten wacht FSUIPC darüber, das Wind und Wetter-Bugs aus dem FS etwas geschönt werden ( z.B. Dauerregen trotz gecanceltem Wetter ), und das Dir immer genug Power in den Batterien zu Verfügung steht ( optional ). Es gibt auch eine Ausführliche PDF zu dem Prog, die sich zwar etwas schwerfällig liesst, aber doch einiges Licht ins Dunkel bringt... Apropos Target-FPS: Hab sie bei 18 geloggt, aber das ist sicherlich Systemabhängig cu, JPH |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() für die antwort. Werde mir 2842 holen und damit probieren. Die frames hab ich bei 25 gelocked, er springt aber mit 10 frames hin und her. Interessant aber, dass mir das vorher nie passiert ist. Na ja, werde ja sehen.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.01.2002
|
![]() Hallo,
kann es sein, daß Du den PSS A320 zum ersten Mal benutzt hast? ![]() ![]() ![]() Gruß Timon EDDV
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() nein, den hab ich schon seit beginn im einsatz. Lediglich neue liveries habe ich mir installiert - und danach könnte/dürfte? es aufgetreten sein.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() möchte noch ergänzen, dass ich das programm FLUSIFIX eingesetzt habe und einiges damit geändert habe.
![]() |