![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Haben Scanner angeschlossen am Computer! Software installiert! (CanonScan FB 610)
Aber, er schreibt dass keine Verbindung hergestellt werden kann! Das lustige daran ist, dass er alle 5 Minuten einen neuen Grund findet warum er keine Verbindung herstellen kann! Manchmal failure 10 oder Sicherung defek... und noch andere! Sind noch auf keine Lösung gekommen! MfG outi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
Alter: 48
Beiträge: 384
|
![]() Hab einmal nen Pin vom Kabel verbogen...schon überprüft?Weiters wärs hilfreich wennst Dein Profil ausfüllst...welches System wenigstens
____________________________________
Nicht Nachrichten machen Kurse, sondern Kurse machen Nachrichten... |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|