![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Veteran
![]() |
![]() @ Lord Frederik dort kauft unsere firma ein sind aber sehr zufrieden mit service und austausch nur der preis ist ein wenig hoch aber wie heist es so schön "um das geld meines chefs ist mir nichts zu teuer!"
![]() |
#53 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() @grisu
hab ich nicht negativ gemeint sondern nur schau mal unter cpus und der preis ist heiss..... und zu weit ists mir auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2000
|
![]() Also, die Probleme mit dem Umtausch bei Birg kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe in der Filiale in Salzburg nie Probleme damit gehabt, es wurde mir alles sofort und ohne Probleme ausgetauscht.
mfG Pedro100 |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#57 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() früher hab ich immer bei einem kleinen händler bei uns im ort gekauft - hat gut funktioniert - wenns´t ihm genau gesagt hast, was es kosten soll - oder wo anders kostet - hat er´s um den entsprechenden preis hergegeben.
jedoch seit ca. 1/2 jahr dürften sich die 3 händler bei uns abgesprochen haben - und sind ca. 30%!!! teurer als der rest der welt. seit dem kauf ich beim ditech - dort hat bis jetzt fast alles gepasst und er hat auch einiges auf lager - und nicht zuletzt liegt er für mich relativ günstig (auch wenn´s ein kleines parkpöatzproblem gibt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#59 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Und wenn ich was größeres kauf (an ganzen PC, oder Monitor) stellt man sich einfach kurz zum Beladen in den Innenhof. Dort ist meistens eh nix los. |
|
![]() |
![]() |
![]() |