![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
irgendwas dürft da falsch laufen ....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
liegt, wie du schon gepostet hast, wahrscheinlich daran, dass du sie nicht an der Southbridge angeschlossen hast, sondern am Promise.
bzw. denke ich mal, dass sich primär auf die Geschwindigkeit der Schnittstelle auswirken wird, nur bis die Festplatten so schnell sind, wird wahrscheinlich Serial-ATA Standart sein ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() naja, XP verkauft sich vielleicht doch noch nicht so gut, zumindest nicht so gut wie M$ sich das wünschen würde... genauso was ich über die suX-box gelesen habe... da will m$ spiele-lizenzen kaufen, diese sollen dann exklusiv für die suX-box erscheinen... z.b.: Quake 4,... das wird ihnen aber nicht gelingen ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
also wenn q4 exklusiv für die xbox erscheinen würd, können sich die admins von ms schon mal warm anziehn
![]() @enjoy2 schon möglich, ich hab mir jedenfalls 75€ für einen neuen controller gespart ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich habe nur gelesen, dass sich M$ um die exklusiv-rechte div. spiele bemüht... ich glaube nicht, dass sie es schaffen, z.b. Q4 zu "kaufen" und dann nur für die suX-box erscheinen zu lassen... aber zutrauen könnte man es M$ auf alle fälle...
http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=12320 sind aber nur gerüchte ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
interessant, na lassen wir uns mal überraschen...
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|