Ok, zur 'Auflösung'
Ich bin sowohl der testpilot wie auch der Ingenieur.
Es handelte sich beim ersten Test tatsächlich von einem visuellen Model der Do-Wal noch ohne Motoren. Trotzdem wollte ich schon die Flugdynamik testen. Deswegen diese 'Ungereimtheiten'.
Eigentlich wollte ich nur in einer kleinen gecshichte von meinem Fauxpas mit der Umrechnung erzählen.
Zum Flugzeug selbst: Das ist mein 'Gesellenstück' aber noch lange nicht fertig. (Auch das Model hat noch Maken, die ich noch ausbügeln muß.) Ach ja, inzwischen hat das Ding auch Motor und Propeller.
Noch gibt es die Wal nicht zum Download, das wird wohl noch dauern. Vielleicht bis ich wenigstens das NVC (None-Virtual-Cockpit) fertig habe... oder was meint ihr? Wärd ihr schon mit dem Model mit Texturen zufrieden? Dann gibt's vielleicht schon früher was.