![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() @wahltho
Sorry, it's not a game - it's more! Wolli
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... war nur ein gutgemeinter Ratschlag.
Die Magengeschwüre sind dann Dein Problem ![]() Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
|
![]() Hallo,
Also, Kritik an dem Tool sollte ja wirklich nicht als persönliche Kritik missverstanden werden. Mir ist aber noch ein konstruktiver Tipp eingefallen: Vor einigen Zeiten habe ich hier mal gepostet, wie man die viel zu starke Kurskreiseldrift korrigiert: Da musste in der CFG ein Komma verschoben werden. Für den FLusiFix wäre das doch eine tolle Sache (oder ist's etwa schon dabei, und ich hab's übersehen vor lauter dicken Eiern auf den Augen?) Schöne Grüße unf frohe Ostern, Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Zitat:
die Eier sollten ja auch im Nest liegen, oder verwechsle ich jetzt das mit Ostern? Spaß bei Seite ich habe FlusiFix auf mehreren Rechnern mit verschiedenen Betriebssystemen einwandfrei ohne irgend welche Störungen am Laufen und finde das Tool wirklich sehr nützlich. Ich bin Wolli sehr dankbar für die von ihm investierte Arbeit für uns Simmer. Ist ja schon gesagt, daß kein Zwang besteht, gleich alles was geht, zu ändern. Kann jeder machen, so wie es ihm beliebt. Ich freue mich auch, daß Wolli weiter arbeitet, und hätte dazu auch noch einen Vorschlag (hoffentlich liest er in diesem Forum noch!). Das Starten gelingt bei der Beech Baron nur mit einem Trick. Der Zündschalter muß beim Starten einige male schnell hintereinander betätigt werden. Vielleicht meint MS hier auch ...it now behaves more realistically ... as real as it gets! Wäre schön, wenn dieser Makel behoben werden könnte! Noch schöne Osterfeiertage und schöne Flüge bei herrlichem Wetter ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo Leute ,
also ich verstehe euch nicht ! Als Neuling in dieser Materie bin ich für jeden Tip bezüglich des FS 2002 dankbar ! Da setzt sich jemand hin , programmiert ein Tool das einiges an unzulänglichkeiten beseitigt, und dann wird hier gejammert und vor obskuren Fehlern gewarnt. ![]() Ich finde das Tool echt genial und hoffe das es bald erweitert wird. Oder seit ihr alle solche Spezialisten, das ihr auf die Hilfe anderer verzichten könnt ? Gruß, der Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo Leute,
nach dem ich Hinweise (im Tratsch-Forum) gelesen habe, dass das FSUIPC 2.84 Modul einige Bugs haben soll, wie z.B. Ruckeln und Aufhängen des FS2002 ab einem bestimmten FL, was ich auch beobachtete, und die Tatsache, dass ich Flusifix und die neue FSUIPC 2.84 version zur gleichen Zeit installiert hatte, könnte es sein, dass das beobachtete Aufhängen meiner Rechner tatsächlich nichts mit Flusifix zu tun hat!!!! Habe eine ältere FSUIPC version installiert und jetzt scheint alles OK zu sein. Esgibt jetzt aber auch wieder ein FSUIPC 2.841/2 Update (release 28.03.), vielleicht ist das OK, hab´s noch nicht getestet. Nochmals entschuldigung an Wolli. Allerdings habe ich keine technischen Beweise, woher meine Probleme nun wirklich kamen. Aber es ist doch grundsätzlich toll, hier ein Infoforum zu haben, wo soetwas diskutiert werden kann - nobody´s perfect! Henning |
![]() |
![]() |
![]() |