![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
Liebe Weisen des Forums,
habe in den Feiertagen Win2000 auf meine zwei PC gespielt- problemlos übrigens. Die Installation erfolgte als „Neuinstallation“ von Win95 aus (mit dem ich seinerzeit noch heftige Auseinandersetzungen hatte). Nur mit der EPSON Software Photo Reproduction Lab gab es Probleme und jetzt versucht mir die EPSON Hotline weiszumachen, daß der USB Port nur dann einwandfrei funktioniert, wenn W2k auf eine Win98 Installation draufgespielt wurde. Bei www.microsoft.com ist natürlich nichts dementsprechendes zu finden. Ist das ein Gschichterl? Ich habe mit dem USB keine Probleme, Gerät (Farbdrucker) funktioniert sonst einwandfrei, nur nicht mit jener Software! Die meldet, daß kein Drucker da ist. Bitte um Eure Meinung. Vielen Dank, cu whisper |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() meiner Meinung nach ein G´schichtl, aber eine Frage, du hast auf Win95, Win2000 als Update installiert, oder?
würde an deiner Stelle deine persönlichen Daten sichern und die C-Partition löschen und Win2000 neu aufsetzen. Somit schleppst du keine Treiber- oder DLL-Leichen mit. enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() enjoy2,
vielen Dank für Deine Antwort- offensichtlich wußte keiner so recht was damit anzufangen. Die Wahrscheinlichkeit für ein Gschichterl ist somit recht groß. Ja, ich habe W2k auf W95 aufgesetzt und dann etwas fürchterlich perverses gemacht: Ich habe anschließend das komplette W95 Subdirectory gelöscht (vorher eine Sicherungskopie unter anderem Namen- für alle Fälle) und es läuft alles problemlos. ![]() cu whisper |
![]() |
![]() |
![]() |