![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 63
Beiträge: 1.508
|
![]() Seit ca. einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines K7-700 ("sauschnell ist er ja, aber..."). Eine 16Bit-Anwendung, die ich unbedingt brauche, stürzt jedesmal ab. Das Programm kann normal geöffnet werden, aber sobald man einen Menüpunkt auswählt, kommt eine "allgemeine Schutzverletzung" (W98!!)
Hat wer eine Idee??? Ist er zu schnell??? TONI |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich denke nicht, daß da der Athlon Schuld daran ist. Probier einfach einmal Windows 3.1 aus. Wenns damit geht, weißt Du, daß das Programm nicht zu W98 kompatibel ist.
Wenn Du den Namen der Anwendung nicht sagst, ist es völlig unmöglich diesbezüglich etwas festzustellen. Vielleicht gibts was auf der Homepage des Herstellers ? Selbstverständlich kann man es nicht ausschließen, daß eine Schleife mit einer Pause plötzlich zu kurz geworden ist. Das Problem hast Du ja auch mit dem Amd K6-2 über 400 Mhz und Windows95B ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
Ort: NÖ
Alter: 63
Beiträge: 1.508
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Ich denke nicht, daß da der Athlon Schuld daran ist. Probier einfach einmal Windows 3.1 aus. Wenns damit geht, weißt Du, daß das Programm nicht zu W98 kompatibel ist. Wenn Du den Namen der Anwendung nicht sagst, ist es völlig unmöglich diesbezüglich etwas festzustellen. Vielleicht gibts was auf der Homepage des Herstellers ? Selbstverständlich kann man es nicht ausschließen, daß eine Schleife mit einer Pause plötzlich zu kurz geworden ist. Das Problem hast Du ja auch mit dem Amd K6-2 über 400 Mhz und Windows95B !<HR></BLOCKQUOTE> Danke für die Antwort, ich vergaß eingiges an Information im ersten Posting: diese Anwendung läuft seit langem problemlos unter W95 und W98 (nie mit 3.1 getestet). Der Name ist "Windhandle" (Fa. Oltec) und ist ein Programm, mit dem man via Modem Meßdaten unserer Windkraftanlage (Deutsch-Wagram) auslesen kann. Die Fa. Oltec hat leider weder eine Homepage noch eine email (!?), sonst hätte ich bereits Kontakt mit ihnen aufgenommen. TONI |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|