Zitat:
Original geschrieben von Urs Wildermuth
Hallo flightsim-at, oder hast Du auch einen Namen, unter dem man Dich anreden kann, wie sich's gehört?
Das von Dir besprochene Produkt ist nicht primär von Aerosoft sondern von Flylogic, d.h. Mailsoft Schweiz. Schau Dir mal deren Website an auf www.mailsoft.ch.
Ich besitze die Szenerie und bin eigentlich ziemlich happy damit. Die Flughäfen sind gut gelungen, in typischer Kurt Stöckli Qualität und entsprechen nicht Deiner Warnung. Offenbar hat Aerosoft nicht allzu aussagekräftige Shots auf der website.
Ich werde die Szenerie im nächsten FXP besprechen, (das wäre dann die übernächste, die Ihr im Kasten habt) und bessere Screenshots beilegen.
Gruss
Urs
|
@Urs
Ich reagiere allergisch auf Möchtegernmoderatoren die Boarduser wegen der Nutzung eines Nickname anmachen. Nicknames sind so alt wie das Internet selbst und gehören einfach dazu. Darüber will ich hier jetzt auch nicht weiter diskutieren, ich wollte es nur mal gesagt haben. Kannst mir ja mal was wegen meinem Nickname erzählen. Na los.
Worum's eigentlich geht: flightsim-at schrieb ausschließlich von den Screenshots auf der Aerosoft Website, und die sind tatsächlich fernab von Gut und Böse. Es obliegt jedem selbst sich ein Bild von einem Produkt zu machen und seine Meinung frei zu äußern, und daß hast Du mit Deinen dürftigen 228 Beiträgen seit Oktober 1999 offenbar nicht besonders oft getan.