WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2002, 11:34   #5
Martin 1
Hero
 
Registriert seit: 08.04.2000
Beiträge: 849


Standard

Aha, danke Carsten!

Hab mir die Unterlagen schon mal gedownloadet. Ich hab' gefragt, weil ja beim Einfangen des GS die unterschiedlichsten Variation und Meinungen existieren. Beim FS2000 z.B. durfte man, glaube ich, nicht schneller als 180kts sein, da die Maschine sonst über den GS einfach drüberfliegt ohne auch nur einmal die Nase zu senken. Damals bin ich bei Mad Dog 2000 schlicht an diesem Problem verzweifelt.

Und jetzt bei der DF734 ist's ja eine ähnliche Geschichte, wo die einen sagen, dass es ein FS2002 Bug ist, bzw. ein Problem der DF734. Wenn beim Airbus von PSS dieses Problem aber nicht auftritt kann man bei dem jeweiligen Flugzeug also was machen.

Wobei ich allerdings nicht weiß, ob Phoenix die Autopilot-Einheit selber gemacht hat, oder nur von MS übernommen hat.

Gruß
Martin
Martin 1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag